Trainee im Bereich IT (m/w)

Entgelt und Rente AG

Langenfeld (Rheinland)

Finanzdienstleistungen

Langenfeld (Rheinland)

Trainee im Bereich IT (m/w) Entgelt und Rente AG Langenfeld (Rheinland) Programmieren; Testen von Programmen; Datenbankauswertungen.

Trainee Im Bereich It (m/w) Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Umfeld Wir Sind Ein It- Dienstleistungsunternehmen Das Sich Auf Die Digitale Verwaltung Betrieblicher Altersvorsorge Abrechnung Spezialisiert Hat Für Unseren Standort In Langenfeld (rheinland) Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainee Im Bereich It (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Während Des Zwölfmonatigen Traineeprogramms Gehört U A: Programmieren Testen Von Programmen Datenbankauswertungen Unterstützung Der Mitarbeiter Bei Der Erstellung Neuer Programme Leistungsverwaltung Betrieblicher Altersversorgung Nach Beendigung Der Traineephase Ist Der übergang In Eine Festanstellung Vorgesehen Die Der Ausbildung Qualifikation Des Bewerbers Entspricht Das Bringen Sie Mit: Informatikstudium Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Mathematik Idealerweise Praxiserfahrung Durch Einschlägige Praktika Datenbank- Programmierkenntnisse (bspw Access Ms-sql Delphi Php) Wir Erwarten Einsatzbereitschaft Engagement Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Strukturieren Sowie Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet Ein Ihrer Qualifikation Entsprechendes Einkommen Wir Wollen Weiter Wachsen Mit Einem Starken Team Hört Sich Das Für Sie Spannend An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrem Eintrittstermin Gerne Per Mail Als Pdf-datei An: Ag Z H Frau Lena Schukat Postfach 12 14 40737 Langenfeld Telefon: 02173/93778-41 · E-mail: Lenaschukat@er-agde Wwwer-agde EDV IT Trainee Traine Hochschulabsolvent Absolvent Traineepropramm Karrierestart Training Berufsstart Berufseinstieg Ausbildung Nachwuchs Trainee Im Bereich IT (m/w) Programmieren Testen Von Programmen Datenbankauswertungen Langenfeld (Rheinland) EDV IT Trainee Traine Hochschulabsolvent Absolvent Traineepropramm Karrierestart Training Berufsstart Berufseinstieg Ausbildung Nachwuchs

Digital Commerce Advisor
   Soennecken eG (Overath)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neustadt)

Teamleiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Mannheim)